Zeugnis fälschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje das würde ich sein lassen,  wenn du sowas machst kannst du dein Leben richtig in den Müll fahren oder willst du vorbestraft sein glaube mir in der heutigen Zeit kommt das raus...

Der dumme Zufall wie man so schön sagt, das ist es nicht wert sein Leben so kaputt zu machen.

Mach lieber Abendschule oder bewirb dich bei einer Privatschule wie diese Carlo Schmid Schulen oder mach ne Ausbildung.

Lass das mit dem Zeugnis echt sein, bevor den Leben ganz zerstört ist.

Es gibt immer eine Lösung.

Das ist strafbar. Wenn Du auffliegst geht außerdem alles kaputt, was Du auf Basis des falschen Zeugnisses erschlichen hast.

Bei deiner anderen Frage hat jemand sehr hilfreich geantwortet. Es gibt viele gute Ausbildungsberufe. Warum nimmst du nicht einen davon?

Lass den Unsinn.  Allein der Versuch ist Strafbar

Urkundenfälschung kann mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft werden. In besonders schweren Fällen reicht der Strafrahmen sogar von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

Wenn jemand dein richtiges kennt ja
Anzeige wegen urkundenfälschung ggf sozialstunden und schul interne strafen nachsitzen verweis

verreisterNutzer  16.10.2016, 18:20

... und möglicher Weise Beginn einer kriminellen Karriere!

Viele. Das ist Betrug und auch nicht wirklich klug. Das ist es nicht wert.