Zeugnis Realschule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir werden die Noten bekannt gegeben. Hierbei bekommst du einen kleinen Zettel, wo nur die Prüfungsfächer draufstehen, diesen darfst du dann auch behalten - so weit ich mich erinnern kann. Wenn dir dann offiziel das Abschlusszeugnis überreicht wird, sind noch einmal alle Noten aufgezählt - sprich ein richtiges Zeugniss ;)

xFlowerx  31.05.2011, 20:01

Danke für den Stern (:

Nur ein Abschlußzeugnis, die Noten in den Prüfungsfächern bestehen zu 50 % aus dem Jahresfortgang und zu 50 % aus dem Prüfungsergebnis, daraus wird die Zeugnisnote errechnet.

ich glaub mal nur das abschlusszeugnis oder ?