Zeugnis: Englisch Note 5 - Versetzung?

6 Antworten

Nein du kannst die 5 in Englisch mit der zwei in Deutsch ausgleichen

gut ist es nicht, aber du fällst deswegen nicht durch! selbst wenn du noch ein oder zwei 5en hättest oder gar eine 6 oder so, bestünde immernoch die möglichkeit des vorrückens auf probe (darfst weiter aber mit 3 monatiger probezeit), kommt aber immer auf den einzelfall drauf an, wenn du in den nebenfächern 1en hast kann man i.d.r. damit 5en ausgleichen, häng dich jetzt noch rein und dann schafsst du es vllt noch dich zu verbessern und die 5en wegzukriegen, dann bist du auch im nachhinein stolz auf dich und das was du erreicht hast

du muss die 5 mit einer 2 in einem anderen fach ausgleichen können und die 4 mit ner 3 und das kannst du. sollte also keine Probleme geben:)

Im Zeugnis darf man nur eine 5 haben, dann kommst du weiter, wenn du mehrere hast, dann musst du wiederholen.

sEvEn15  27.04.2013, 16:31

alles falsch

Also bei uns wurde man mit einer 5 versetzt wenn man die aber mit einer 3 oder einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen konnte. War in Baden-Württemberg au der Schule.