Zettel aufgegangen wegen Paketen?

5 Antworten

Natürlich darfst Du das an Deine Klingel schreiben.

little434
Fragesteller

Danke hatte grad etwas Angst gehabt

Wie möchte die Person denn vorgehen. Wenn sie sich nicht darum kümmert, sollte sie eher dankbar sein, dass Du es tust.

little434
Fragesteller

Ja das meinte die Polizei eben auch am Telefon, das was ich getan habe eigentlich nur Aufklärung ist

Ich sehe da jetzt eigentlich nicht strafrechtlich Relevantes. Lass dich einfach am A- lecken und gut ist es.

little434
Fragesteller

Ja hab die Polizei angerufen und gefragt und mich beschwert, ich habe nach denen nichts strafrechtliches getan

LucaRichterich1  04.03.2022, 20:16
@little434

Eben. Reagier einfach nicht drauf. Ich würde als Provokation noch einen zweiten Zettel hinhängen :D

little434
Fragesteller
@LucaRichterich1

Hätte ich keine Tiere zuhause um dessen Sicherheit ich mich Sorge, würd ich noch viel mehr machen xD

LucaRichterich1  04.03.2022, 20:20
@little434

Oh, aber wenn du in die Richtung Bedenken hast, würde ich mir schon Sorgen machen. Notfalls musst du denen einfach ne Tracht Prügel erteilen, wie früher :D

little434
Fragesteller
@GutenTag2003

Weil die seit Monaten tun und lassen was sie wollen und mir drohen, ich habe immer wirklich ruhig und nett geredet und nur 2 mal seit August darum gebeten kurz etwas leiser zu sein….kann man in meinen anderen fragen glaub ich noch lesen

little434
Fragesteller
@LucaRichterich1

Naja die drohen mir ständig mit: mein Bruder ist Polizist oder komm doch her usw. Und wer vor meiner Tür so laut rumschreien kann, obwohl Tiere im Haus sind, kann dich nicht normal sein (die haben selbst auch Tiere, die sie gerne missbrauchen für kitten und Kohle )

ich bin ein sehr achtsamer Mensch und versuche immer ruhig zu bleiben um weder Kind noch Tier Angst zu machen. Viele sagen mir tu dasselbe wie die, aber darunter leiden am Ende nur deren kleine Fellnasen da oben.

GutenTag2003  04.03.2022, 21:48
@little434

Was sagt Dein Vermieter dazu?

.kann man in meinen anderen fragen glaub ich noch lesen

Ich betreibe selten/nie (nach-)Forschung wenn ich eine Frage beantworte.

little434
Fragesteller
@GutenTag2003

Der ist sehr sehr wütend….wir versuchen grad alles um da was zu bewirken, er ist nur mein Vermieter, die anderen Wohnung sind von anderen Personen gekauft worden. Die Hausverwaltung muss nun mehr eingreifen

little434
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja klar verständlich also dieses hin und her geht seit deren Einzug schon. Ich habe mich immer zurückgehalten und dachte mir, mach die gute Nachbarschaft nicht kaputt. Aber als ich mal drum bat das sie ein wenig ruhiger an einem Sonntag sein sollen, da der kleine Hausaufgaben macht, sind die ausgerastet….ich hätte wohl nichts zu melden und solle doch zur Polizei gehen usw.

little434
Fragesteller
@GutenTag2003

die sind immer auf streitmodus wenn man was sagt. Ich hatte damals gesagt man hört die Stühle und Türe so laut, als würde ich sie selbst öffnen.

sie haben direkt gesagt, mein Bruder ist Polizist und wir haben mit ihm geredet usw. Und wir dürfen ja wohl laufen oder Türen öffnen.

als ich dann beweisvideos schickte, haben sie sofort gesagt : omg omg das wussten wir nicht wir kümmern uns….

wieso muss man so eklig sein anstatt ein normales Gespräch zu führen?

Kann Dir doch alles egal sein. Wenn der Zusteller bei Dir klingelt, einfach nicht annehmen.

Für Deine eigenen Pakete gibt's evtl auch bei Dir Packstation der DHL oder Läden, die Pakete anderer Dienste annehmen. Dann kannst Du sie dort abholen.

Das ist nur Einschüchterung

little434
Fragesteller

Merke ich nun auch :(