Zerissene Freundschaft zu einem Mädchen, trotzdem alles Gute wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Ignorieren 8%

6 Antworten

Nein

Tue es nicht.

Ich habe auch Jemanden zwei Chancen gegeben und wurde enttäuscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Spricht nichts dagegen. Ich weiß wir gehen getrennte Wege aber ich wollte dir trotzdem alles gute zum Geburtstag wünschen.

Das ist doch nett.

Ja

Ein herzliches Glückwunsch schadet nicht - aber lass das raus

das ich sie nicht hasse egal was war usw

Und richte es ihr, wenn dann, selber aus. Es spricht ja nicht dagegen kurz hin zu gehen, alles gute zu wünschen und wieder weg zu gehen.

Ignorieren

Hey,

Also ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe der Person alles gute zum Studienbeginn gewünscht. Er hat extrem kacke reagiert.

Seit dem würde ich jedem raten, sowas lieber zu lassen.

LG

Nein

Lass sie in Ruhe das ist auf Dauer besser für euch beide.