Zelten mit Freundin?

2 Antworten

Man traut euch also den Umgang mit Feuer nicht zu?? Auch keinen Elektro-Grill? Bratwurst, Brötchen, einen Salat. Beim Zelten gehört grillen einfach dazu und Quatschen, reden, aber kein TV !

Aber, wenn Du nicht grillen kannst, Alkohol gibts wahrscheinlich auch keinen, dann lass es bleiben. Wenn alles, was Spaß macht untersagt wird, dann ist der Reiz weg!

Das Minimum wäre, ein Gaskocher, Eierravioli und Flasche Bacardi !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hiheyhielda
Fragesteller

doch schon, aber wir gehen davor essen

Sturmy  31.05.2023, 19:50
@Hiheyhielda

Ich habe oft gezeltet in meiner Jugend, aber immer mit kleinem Feuer und Alkohol. Ums Feuer sitzen, die Flasche kreisen lassen. Ohne jede Aktivität. Mir fällt da nichts ein zu und anderen anscheinend auch nicht. Sorry.

Vielleicht eine fette Kerze in die Runde setzen?

Nimm die Kabeltrommel mit und baue dir dort ein Gemütliches Equipment auf mit kleinem Fernsehen / Bildschirm und schaue dort Netflix / co.

Sturmy  30.05.2023, 18:34

Du gehst Zelten zum Fernsehgucken??