Zelda Totk: Wie klappt das Warten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es ging/geht sehr einfach vonstatten. 😊 56%
Ich warte nicht. (Ich Glückspilz) 31%
Es geht so, irgendwie kriegte/krieg ich die Zeit schon rum. 🙂 13%
Es ist anstrengend, viel Ungeduld! 😕🕗 0%

7 Antworten

Es ging/geht sehr einfach vonstatten. 😊

Geht eigentlich ziemlich einfach, ich spiele in der Zeit einfach etwas anderes.

Habe mir extra für das Spiel am 12.05 und 15.05 Urlaub genommen. Habe also genug Zeit, es dann zu zocken. ^^ Dank digitaler Vorbestellung geht es am 12.05 bereits Mitternacht los. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Weisskuchen
Fragesteller
Geht eigentlich ziemlich einfach, ich spiele in der Zeit einfach etwas anderes.

Ich habe gerade nicht so viel anderes zum zocken, was mich interessiert. Aber vielleicht finde ich noch was.

Dank digitaler Vorbestellung geht es am 12.05 bereits Mitternacht los. :D

Und der Schlafrhythmus?

RhenuxGP  06.05.2023, 19:17
@Weisskuchen

Ich habe die darauffolgende Woche sowieso Nachtschicht. Passt also :D

Es ging/geht sehr einfach vonstatten. 😊

Bin nicht sicher was ich was ich vom Spiel halten soll. Ich warte eher ab wie die Resonanzen sind. Will nicht enttäuscht werden, wie bei botw. Daher lasse ich mir Zeit.

Ich warte nicht. (Ich Glückspilz)

Auf der Switch ist die Datei schon...aber ich habe vor ein paar Wochen wieder mein N64 vorgeholt...und spiele gerade Ocarina of Time von vorne durch...

...ich mußte leider die Lithium-Stützbatterien in meinen Cartridges von Gameboy, SNES und N64 neu einlöten...und somit sind alle Speicherstände weg. Naja wenigstens halten die Speicherstände jetzt wieder 20 Jahre plus nach dieser Aktion. 😊

Es ging/geht sehr einfach vonstatten. 😊

Bei mir klappt das Warten gut. Bin zwar natürlich gespannt, aber ehrlich gesagt nicht gehyped.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Es geht so, irgendwie kriegte/krieg ich die Zeit schon rum. 🙂

Bin nächste Woche bis Freitag auf Klassenfahrt 😅 deswegen hoffe ich, dass die Zeit etwas schneller vergeht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne

Weisskuchen
Fragesteller

@Fabi1423

Cool! Meine letzte Klassenfahrt ist schon ewig her. Bin auch nicht mehr in der Schule.