Zelda Tears of the Kingdom Eis Echsalsfos?

1 Antwort

Mit der Version des Spiels hat das nichts zutun, die droprate für diesen Gegenstand liegt einfach nur nicht bei 100%.

Ehrlich gesagt verstehe ich allerdings nicht warum du das Spiel auf Version 1.1.2 lässt. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Version die besonders viele Vorteile bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

LateShadow11
Fragesteller

Erstmals danke für deine Antwort, aber von 30 Gegner kein einziges mal ein Drop ist das wirklich normal ?

LateShadow11
Fragesteller
@LateShadow11

Entschuldige habe gerade recherchiert. Die Dropchance ist wirklich absurd klein.