Zelda BOTW, was gegen Kälte?

3 Antworten

Einmal kann man Gerichte und Tränke zubereiten, um die Kälte zu überstehen. 5x Chili eignet sich für ein Wärmemenü und Glutflügler/Glutlibellen lassen sich mit Monsterteilen zu Medizin verarbeiten.

Dazu kann man vom Alten Mann ein Hemd bekommen, wenn man ihm sein Spezialrezept zubereitet, bei dem er sich an die letzte Zutat, Hyrule-Barsch, nicht mehr erinnert. (Rezept findet sich in seinem Tagebuch in der Hütte südlich vom Tempel der Zeit.

Es gibt Chili, mit denen man Gerichte kochen kann die dir für gewisse Zeit wärme verleihen:) Zudem gibt es aber noch den Winterwams den du dir in Hateno kaufen kannst^^. Später bekommst du dann bei den Orni etwas, was noch wärmer hält:)

BiBo85  08.01.2021, 23:39

Das Hemd kann man auch vom "Opa" bekommen, wenn man ihm sein Spezialrezept zubereitet, bei dem er sich an die letzte Zutat, Hyrule-Barsch, nicht mehr erinnert.

Linix2012  22.02.2021, 11:22

Kauf das Hemd in hateno dort kann Mann es kaufen

gabs da nicht irgendwo so chili die man pflücken und essen konnte?