Zelda BOTW Waffen suchen?

3 Antworten

Gehe mal auf YouTube und suche nach "Didis Game room".

Dieser YouTuber hat eine Komplettlösung zum Spiel gemacht und sie als einzelne Videos hochgeladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Uff gute frage. Also ich finde schon noch reichlich Waffen eines älteren Typs, kanns aber auch nicht mehr genau sagen wo. Versuchs doch mal rum das Plateau, wo Moblins rumlaufen und wenn du die Waffe schon im Handbuch hast, kannst ja auch mal versuchen den Shiekah-Sensor darauf einzustellen. Wenn es die Knochenmobkeule hätte sein sollen, da hätte ich ne Stelle gewusst, wo man sie immer findet ^^;

Geh zum Schloss Hyrule.Dort hat es krasse op Schwerter bis zu mickrigen Reiseschwerter.
Dort wirst du safe deine gesuchte Waffe finden.
Aber der Haken ist dass du dort recht starke Gegner sind.