Zelda botw auf den Cemu Emulator spielen...?

3 Antworten

Kauf dir ne Wii U oder Switch und das Spiel, alles andere ist nicht nur Murks, sondern auch weit ab von legal.

DarkBoy2810
Fragesteller

hab leider nur das spiel von einem kollegen abgekauft weil er es sich doppelt holte.. und ich habe halt noch keine wiiu dafür...

DarkBoy2810
Fragesteller
@BiBo85

danke habe jz eine wiiu für 190 euro bekommen :D

BiBo85  11.05.2018, 23:27
@DarkBoy2810

glückwunsch. ich hab für meine damals 260 gezahlt, hatte aber auch einen zusatzcontroller und 2 Spiele dabei. fair genug also ^^

bessere Hardware - vor allem Prozessor - kaufen.

Sonst, um es minimal aufzubessern: cemuhook und Shader Cache aktivieren

DarkBoy2810
Fragesteller

mein kollege hat einen mnoch schlechteren pc und etwas weniger ram! trotzdem kann er flüssig mit 30 fps spielen

habe ich auch bereits... dann lädt er immer solange diesen shader cache.

xxxcyberxxx  09.05.2018, 18:00
@DarkBoy2810

ist der Prozessor wirklich schlechter? Denn darauf kommt es dabei am meisten an ...

sonst, wie gesagt: Schader Cache und cemuhook ...

DarkBoy2810
Fragesteller
@xxxcyberxxx

switch ist mir noch zu teuer, und den pc hab ich schon länger... ich muss m al schauen...

desweiteren, zelda the wind waker hd läuft auch ohne probleme und flüssig... nur zelda botw nicht!