Zeitvorwahl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 3h einstellst, fängt deine Waschmaschine in 3 Stunden von selbst an zu waschen. Bei der Einstellung 6h, fängt sie erst in z6 Stunden an zu waschen. usw.

Traeumer31
Fragesteller

Danke!

Das heisst dann "liebe Waschmaschine, bitte fang erst in 6 Stunden mit dem Waschprogramm an, damit ich die Wäsche rausholen kann, wenn ich von der Arbeit wiederkomme".

Traeumer31
Fragesteller

Danke!

dass die Maschine wenn du z.B. um 20 Uhr gestartet wird sie erst um 2 Uhr in der Nacht anfängt weil sie bei HT/NT Tarif in günstigeren Zeitraum 2-6 Uhr wäscht

butterfass1004  27.05.2014, 00:40

Nachttarif ist nicht überall günstiger, da sollte man sich bei seinem Anbieter erkundigen.

Hallo Traeumer31

Das bedeutet dass die Maschine das Programm erst nach der eingestellten Vorwahlzeit beginnt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte