Zeitung austragen! Wohin mit übrig gebliebener Zeitung?

8 Antworten

Du solltest Deiner Chefin das sagen. Laß sie doch entscheiden. Du machst Deinen Job gut, da kann sie nicht meckern.

du bringst sie vielleicht zurück bringen und deinem arbeitgeber sagen er soll dir nicht mehr soviele mitgeben da nicht soviele bewohner in deinem districkt sind. oder du bringst sie zu einer altpapiersammlung

Wirf den Rest weg und es ist schon gut wenn du sagst wie viel genau du brauchst um dein Gebiet zu beliefern.

Du solltest die einfach wegwerfen und nichts sagen. Du bekommst dann doch auch weniger Geld!

freto  03.01.2010, 15:36

Ökologisch nicht vertretbar.

Hi! Normalerweise gilt es, dass du nicht einfach so die Zeitungen wegschmeißen darfst, weil es ja trotzdem Eigentum deiner Chefin ist. Das würde ich mir für das nächste Mal merken. Sag ihr einfach, dass du 50 Zeitungen weniger brauchst. Sie wird schon selbst nachfragen, was du mit den vorigen gemacht hast, wenn das für sie so wichtig ist. Du brauchst ja nicht von dir selbst auszusprechen, dass du die beim 1. Mal weggeworfen hast. Und wenn sie das nachfragt, dann sag aber die Wahrheit, sag ihr aber auch, dass du das nicht gewusst hast, und dass du das evtl. ersetzen würdest und dass es nicht noch mal passieren wird. Aber wenn sie nicht darauf zurückkommt, brauchst du auch nichts dazu zu sagen. lg