Zeitung austragen wenig Geld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie viele Zeitungen du austragen musst, also wieviele Haushalte beliefern, für 10 ist es natürlich ein super Geschäft, für 1000 eine mehr als miese Bezahlung.

Du bekomst das selbe oder ezwas mehr wen du an 1 Samstag  Die stände auf und abbaust..

5€ pro Stunde sollten schon dabei rausschauen.

Kommt drauf an wieviel Zeitungen es sind, und wieviel Zeit du dafür brauchst.

Ich habe mal in meiner Jugend in deinem Alter auch Zeitungen ausgetragen. Leider hatte ich das Pech, dass ich ein Gebiet in der Stadt bekommen habe, das aus Einzelhäusern steht... Ich habe es damals geschmissen da ich auch zu wenig Geld bekommen habe. Andere hatten zB Gebiete mit Hochhäusern und haben die selbe Menge an Zeitungen ausgetragen in einer stunde. Bei mir waren es 5 Stunden für 17,50€ 😄 das war mir dann etwas zu wenig.

xYMCOMIDx
Fragesteller

aber 30€ ist ok oder ?

MeikTheBike  07.07.2015, 21:26

Naja ich sage es mal so, es kommt darauf an wie viele Zeitungen du austragen musst und wie hoch der Zeitaufwand ist. Stell dir vor du bekommst ein Gebiet mit einzelnen Häusern... Da läufst du 5 Stunden für die selbe Menge Geld, die ein anderer in 1 Stunde bekommt, wegen den Hochhäusern mit vielen Familien. Ich würde dir empfehlen noch ein Jahr zu warten bis du 16 bist und dann könntest du dir zB einen ferienjob besorgen, in dem du viel viel mehr Verdienst. Wie gesagt es kommt darauf an wie viele Zeitungen du austragen musst und Vorallem wo ;-)