Zeitstempel fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du damit die Anzeige meinst, wann eine Person das letzte Mal online war: das kommt gelegentlich vor, dass das nicht angezeigt wird, aber das ist dann bei allen Kontakten so. Nach ein paar Stunden ist es dann in der Regel auch wieder in Ordnung. Das liegt an WhatsApp.

Wenn Es nur bei einer Person vorkommt, denke ich, diese Person hat das abgeschaltet. Es gibt ja verschiedene Optionen. Ganz abschalten, dann sieht niemand mehr, wann man online war. Für alle einschalten. Selektiv ein- oder ausschalten. Dann kann man gezielt wählen, wer auf der Kontaktliste den Onlinestatus sehen darf.
Die Person kann dann auch nicht mehr sehen, wann Du zuletzt online warst.
Was angezeigt wird: Wenn beide gleichzeitig online sind. Dann steht oben "online".

Den Zeitstempel bei den Nachrichten kann man nicht abschalten. Der ist immer da.