Zeit umstellen?

1 Antwort

Auf dem iPhone oder iPad · Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Datum & Uhrzeit". · Deaktiviere "Automatisch einstellen". Ist diese Einstellung ...

Auf dem iPhone oder iPad
  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Datum & Uhrzeit".
  2. Deaktiviere "Automatisch einstellen". Ist diese Einstellung grau dargestellt?
  3. Die Zeitzone oder Datum und Uhrzeit ändern:
  • Tippe auf "Zeitzone", und gib eine Stadt mit der von dir benötigten Zeitzone ein.
  • Alternativ tippe auf das Datum, um Datum und Uhrzeit zu ändern.

https://support.apple.com/de-de/HT203483

niklas123583
Fragesteller

Ich hab aber keinen Bildschirmzeitcode oder ein Unternehmensprofil

niklas123583
Fragesteller

Hab grad gemerkt dass ich doch einen Bildschirmzeit Code hab. Danke 🙏