Zeit mit Eltern verbringen?

Und wenn ihr alleine bleibt was machen dann eure Eltern in der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bleibe Abends meistens in meinem Zimmer alleine. 64%
Ich verbringe Abends meistens meine Zeit mit meinen Eltern 36%

3 Antworten

Ich bleibe Abends meistens in meinem Zimmer alleine.

Hallo,

wir essen alle zusammen zu Abend und danach hilft jeder noch beim aufräumen und dann, ist aber jeder für sich, meine Eltern schauen zusammen Fernsehen, meine Schwester und ich sind jeweils in unseren Zimmern, wir nehmen das, dass jeder abends Zeit für sich hat und abschalten kann

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verbringe Abends meistens meine Zeit mit meinen Eltern

Verbringe abends oft Zeit mit meinen Eltern und meinem Bruder. Manchmal bleiben wir auch zu zweit in meinem oder seinem Zimmer.

LG

Ich bleibe Abends meistens in meinem Zimmer alleine.

Also, meistens verbringe ich den Abend alleine. Manchmal leistet mein kleiner Bruder Gesellschaft. Gestern habe ich aber mal nach langer Zeit den Abend mit meiner Mutter verbracht. An Silvester war ich bei meinem Vater zum Raclette essen und dann um 22 Uhr bin ich zu Freunden gegangen.

Lg Haze