Zeigt Samsung Galaxy S24 Ultra reale Ladegeschwindigkeit an?

2 Antworten

Guten Tag, johanneshessler.

Es ist egal, welches Handy du besitzt, weil es immer die reale Ladegeschwindigkeit anzeigen wird. Es wäre ja blöd, wenn das nicht so wäre.

Und, um deine Frage zu beantworten: Ja. Es zeigt die "reale" Ladegeschwindigkeit an. Oder was soll es deiner Meinung nach sonst anzeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Ich hab das s24 und da zeigt es die normale Akku Zeit an also wenn es an ist. Wenn es aus ist sehe ich nur die % Zahl. Wenn es an ist und Display aus habe ich Schnellladen an so dauert das nur ca. 1½-2std