Zeigt ihr Mädels den Jungs Sexpraktiken?

BeautifulMess  01.02.2024, 01:18

Was meinst du mit Sexpraktiken wenn ich fragen darf

Mangoentsafter
Fragesteller

Stellungen und Ideen was man im Bett machen kann.

3 Antworten

Schon, also Ideen äußere ich eigentlich oft. Sowas fängtvdamit an, das man darüber redet und es dann halt irgendwann einfach macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Meistens habe ich die Ideen und Erfahrungen gehabt, aber es gab auch Frauen, die mich diesbezüglich bereichert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Selbstverständlich ^^ ich habe meinen Mann ins BDSM eingeführt. Er wollte mich nie verletzen, jetzt hat er Freude daran 😂🙏

Mangoentsafter
Fragesteller

Macht ihr Trampling? Also läufst du auf seinen Eiern?

Sophia9907  01.02.2024, 01:27
@Mangoentsafter

Nein. Ich bin der sogenannte submissive part. Heißt er kann bei mir alles machen ohne Grenzen mit Vertrag. Schau mal fifty Shades of Grey, so läuft es bei uns ab. Nur dass wir zusammen schlafen und nicht in getrennten Betten 😜