Zeichenpad bewegt sich nur auf dem Zweit-Bildschirm. Was tun?

4 Antworten

Musst du in dem Huion Treiberprogramm anders einstellen, sollte dort sein wo man das Tablet kalibrieren kann, oben ist ein Dropdown Menu wo du den Bildschirm auswählen kannst.

das dürfte wohl ein Treiber-Problem sein. Hast Du Dir den aktuellen Treiber installiert? Wenn ja, müsstes Du bei den Optionen (oder so) den aktiven Screen einstellen können. Ich arbeite nur mit Wacom-Tabletts, aber ich denke, bei Huion müsste das ähnlich sein.

Wenn nein, such einfach nach "Huion H420 Treiber" . Am besten machst Du den Download direkt bei Huion. Nach der Installation solltest Du die Einstellungen öffnen können.

Viel Erfolg.

Das kann viele probleme haben,

bitte einmal:

Programm

Installationsart des tribers

version des treibers

Mit welchem OS und welchen Programmen arbeitest Du?