Zeichen von Apps Plötzlich Groß wieso?

4 Antworten

Hey,

Rechtsklick auf dem Desktop ---> Auf Ansicht ---> Kleine Symbole

MFG

ERRORlpHD
Fragesteller

Hat sich schon erlidigt es war auf Mittel symbole was ich auch eigentlich so will aber irgendwie waren es doch Große symbole ich hab dann einfach nochmal auf Mittel symbole geklickt dann hats funktioniert aber Danke

Einfach auf dem Desktop Rechtsklick dann Ansicht und dann die groese des Symbols aendern

ERRORlpHD
Fragesteller

Hat sich schon erlidigt es war auf Mittel symbole was ich auch eigentlich so will aber irgendwie waren es doch Große symbole ich hab dann einfach nochmal auf Mittel symbole geklickt dann hats funktioniert aber Danke

Unter "Anzeige" bei Windows kannst du die App größe einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 11 Lebensjahr selber PCs

ERRORlpHD
Fragesteller

Hat sich schon erlidigt es war auf Mittel symbole was ich auch eigentlich so will aber irgendwie waren es doch Große symbole ich hab dann einfach nochmal auf Mittel symbole geklickt dann hats funktioniert aber Danke :D

Du kannst auf dem Desktop die Taste STRG gedrückt halten und dann mit dem Mausrad die gewünschte Größe der Icons einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung