Zeichen von allah?

3 Antworten

Es gab noch von keinem einzigen der 3000 Götter, die sich der Mensch erfunden hat, Zeichen. Natürlich auch nicht von einem Allah.

Ich glaube nicht dass dir Allah oder sonst wer Zeichen gibt. Ich denke, du solltest auf dein eigenes Bauchgefühl hören. Fühlt sich etwas falsch an o hast du Zweifel den ein oder anderen weg zu gehen, dann überdenk es u ändere es ggf.

Nur du allein weißt, was gut für dich ist!

Da es keinen Allah gibt, gibt es auch keine Zeichen von ihm!

Es gibt aber Millionen von Menschen, die alles (UN)Mögliche als Zeichen von Allah interpretieren!