Zeichen benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche benutzen Apps wie Fonts, aber bei Fonts werden manche Emojis/Zeichen auch nicht angezeigt, wie auch zum Beispiel  ꧂, diese sind dann Platzhalter, diese sehen dann genauso als wenn man sie kopiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Cyprianbrawler
Fragesteller

Also wie jetzt kann man jetzt Z.B. ꧂ benutzen oder nicht bin mit den ganzen Platzhaltern und anderen Zeugs bisschen verwirrt

anything1423  06.05.2021, 20:08
@Cyprianbrawler

Weiß ich selber noch nicht, manche Zeichen gehen, manche aber nicht, das Gleiche ist auch bei Schriften, wenn die nicht gehen, wird ein Platzhalter ( ein Platzhalter sieht ungefähr so aus wie ein Leerzeichen ) gesetzt. Ich suche gerade auch eine App, bei dem man mehr Sonderzeichen hinzufügen kann...

Heyya Cyprianbrawler!

Meinst du solche Smileys wie diese hier? ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

Auf dieser Website kannst du solche Smileys kopieren: https://fsymbols.com/de/emoticons/

Und wenn du solche Sonderzeichen wie „➳“ meinst, kannst du sie hier kopieren: https://katha-strophal.de/symbole-zum-kopieren/

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Cyprianbrawler
Fragesteller

Nein Kopieren ist bisschen blöd weil ich will in Brawl Stars einen neuen Namen machen aber man kann da nichts einfügen

Das ist ein Platzhalter für ein Sonderzeichen/Emoji, das nicht angezeigt werden kann. Speziell "bekommen" kann man das nicht

Cyprianbrawler
Fragesteller

Habe ich nicht ganz verstanden aber danke

Durch bestimmte Apps, I guess

Von Experte BenschBk bestätigt

drücke mal windows taste und . dann kriegst du ne auswahl