Zeckenhalsband Hund?

2 Antworten

Es gibt Halsbänder die auf pflanzlicher Basis helfen,müssen dann aber öfter gewechselt werden als die Chemischen. (z.Bsp. Bob Martin Clear.) Hilft ganz gut,meine haben nie ne Zecke. Die vom Tierarzt sowie auch die Spot On und Tabletten vom Tierarzt ist pures Nervengift und schädigen Leber und Nieren des Hundes. Bitte Finger weg von sowas.

Natürlich ist es Gift. Sonst würde es ja nicht helfen gegen zecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Jodoria
Fragesteller

Meine Mutter ist total herrisch und will immer im Recht sein, hast du eine Idee wie ich sie davon überzeugen kann, dass der Hund das nicht mehr tragen soll. Und ist es jetzt doll schlimm für meinen Hund?? Er hat das jetzt ungefähr drei Tage getragen, hat er davon schon Schäden bekommen?