Zaubersprüche,hexen,zaubertränke existieren?

3 Antworten

Liebe Univxdia,

das gibt es schon, aber man sollte es lassen, denn es ist kein Spiel! Was meinst du, warum es die funktioniert?! Wer steckt dahinter?

Gott hat es streng verboten!

Also muss der Satan sein. Bei manchen Leuten ist es übel geendet, sie bekamen Depression, Agstattaken usw.

Laß es bitte!

Hier ein Lebensbericht eines Betroffenen:

https://www.youtube.com/watch?v=kcECDTgFvLU

Univxdia
Fragesteller

Ich habe zwar schon depression aber danke für die hilfe !:))

es funktioniert aber nicht bei allen

sorry eigene Erfahrung und naja es kann gefährlich sein aber nur wenn du nicht weißt wie du damit umgehst