Zara online bestellt ohne Hausnummer?

3 Antworten

Könnte sein, dass dein Paket nicht direkt aussortiert wird. Dann gilt es drauf zu setzen, dass der Postbote deinen Nachnamen zuordnen kann.

Wenn er seinen Job schon etwas länger in eurer Straße ausübt und ihr ab und zu mal Post bekommt, dann wird er das Paket schon richtig ausliefern.

Nachträglich gehts mit der Hausnummer nimmer... Vielleicht war da ein sep. Feld zum Eintragen. Falls ihr schon längere Zeit da wohnt und gemeldet seid, wird ZARA einen Adressabgleich durchführen und die Anschrift ergänzen.

Im Normalfall kommt es trotzdem an. habe auch schon aus versehen bei einem Brief die falsche Hausnummer angegeben und es wurde von der Post nachkorrigiert.