ZALANDO: Vorgestern bestellt, heute reduziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chulchen,

du kannst uns gerne eine E-Mail an "social.media@zalando.de" schicken, in der du dein Anliegen nochmal schilderst. Wir finden auf jeden Fall eine schnelle Lösung für deine Anfrage. ;-) Also wir freuen uns auf deine Nachricht !!

Liebe Grüße, dein Zalando Team

Einen Anspruch hast Du nicht auf den reduzierten Preis. Schreib doch mal hin, ob sie Dir mit Hinweis auf den reduzierten Preis Dir auch den Artikel verkaufen wollen. Vielleicht ist Zalando kulant. Man will ja schließlich auch zufriedene Kunden.

Du hast keinen Anspruch auf den reduzierten Preis. Der zum Zeitpunkt der Bestellabgabe geltende Preis ist ausschlaggebend. Was du versuchen kannst: Schreib dem Zalando Kundenservice eine freundliche Email und frag nach, wie es mit einer Erstattung des Differenzbetrages aussieht. Ein Recht darauf hast du aber nicht.

Alternativ: Geb die Schuhe zurück und bestell sie erneut. Lohnt sich halt erst ab einem gewissen Preisunterschied.

Normaler Preis.

Sowas nennt mal wohl Pech,

kannst die Bestellung aber bis zu 2 Wochen ohne einen Grund zurück schicken (vllt auch stonieren, weiß nicht genau). Dann könntest du dir ja einfach nochmal die selben Schuhe, nur reduziert bestellen.

Du zahlst den Preis, den du am Bestelltag hattest.