Zalando Schuhe - keine Schuhgrösse, wann gibt es die wieder (nach Anfrage)?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, manchmal gibt es den Artikel recht schnell wieder & manchmal dauert es eben etwas länger. Hatte beides schon.

Probier doch sonst bei zalando.de oder .at zu bestellen

babygirl98
Fragesteller

Es ist keine Lieferung von Österreich/Deutschland in die Schweiz möglich... ich kann also nur bei Zalando.ch bestellen. :/

Punktsetzung  08.11.2015, 16:18

wenn du die artikelnummer des schuhs bzw den namen des schuhs bei google suchst und zbbei amazon bestellst. waere das moeglich?