Wieso ist der Status meines Zalando-Pakets seit drei Tagen auf "in Bearbeitung"?

4 Antworten

am sonntag hat niemand gearbeitet, wie lang am samstag geabreit wurde, weiss ich nicht, aber deine bestellung war noch nicht dran.

aussagen zum versand macht zalando nicht, das macht eine andere firma.

geh davon aus, das man deine bestellung morgen bearbeitet.

warm bestellt amn auch freitag oder am wochenende?

Heute wird dein Paket verpackt morgen gehts zur Post und Mittwoch / Donnerstag hast du es dann

Dort arbeiten auch nur Menschen und die wollen auch am Wochenende frei haben.

du warst bestimmt nicht die einzige, die am samstag was bestellt hat. samstag/sonntag werden die bestellungen glaube ich bei zalando nicht bearbeitet (zumindest nicht die normalen). d.h. dass erst heute jemand dazu kommt, deinen auftrag zu bearbeiten.

ich habe schon öfter am samstag bestellt. der auftrag wurde immer montag/dienstag nachmittags bearbeitet und am donnerstag hatte ich meine bestellung.

Sicher wurde die Bestellung erst heute bearbeitet und kann somit eigentlich frühestens am Nachmittag zur Post gelangt sein. Ohne Sendungsnummer ist das wie Kaffeesatzlesen...