Zalando geschenkegutschein geht nicht bei Beauty Produkten?

2 Antworten

Also bei mir ging die Bestellung letztens mit einem Gutschein das ich zum Geburtstag bekommen hatte ohne Probleme. Ich würde mal den Support anrufen und nachfragen. Weil, kann ja nicht sein, dass man denen Geld gibt und damit nicht das Gewünschte kaufen kann!!

das ist mir auch passiert und ich habe nachgefragt: seit neuem kann man gutscheine nur noch für modeartikel einlösen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. was macht es für einen unterschied wenn ich mein guthaben für beauty oder mode einlöse? bezahlt ist doch bezahlt oder?