Zalando CO2 Ausgleich vergessen zu bezahlen?

2 Antworten

Wenn du nach Rechnung bezahlt hast, dann hättest die 25 Cent garnicht überweisen müssen. Wenn der Betrag der Rechnung beglichen wurde, musst du nicht noch irgendwelche anderen Beträge überweisen.

Ich hatte das mit dem CO2 Ausgleich bei Zalando noch nie. Ist das nicht freiwillig?

jones00
Fragesteller

Ja schon, allerdings habe ich vermutlich die 25 Cent für den CO2 Ausgleich auf der Rechnung nur übersehen und somit 25 Cent zu wenig überwiesen. In meiner Zalando-Zahlungsübersicht stand jedenfalls, dass noch 25 Cent ausstehen.

Rolajamo  04.01.2021, 11:09
@jones00

Wegen den 25 Cent wird Zalando nicht rummachen. Und wenn doch, hättest du längst schon eine Mahnung bekommen.