Zahnverfärbung- wie bekomme ich sie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zahnarzt. Von Experimenten mit Backpulver etc. würd ich eher abraten - wenn du was auf eigene Faust testen willst, kauf lieber eine spezielle Zahncrème.

ich hab mal gehört das Backpulver gut sein soll ;) einfach mal ausprobieren oder beim Zahnarzt nachfragen :)

Zahnverfärbungen vom Tee oder Kaffee lassen sich beim Zahnarzt gut mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen. Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei.

Eine Zahnpasta mit einem Absasionswert von unter 100 ist empfehlenswert und schadet dem Zahnschmelz nicht.

Vorbeugen kannst Du indem Du wenig oder gar keinen Rotwein, Tee und Kaffee trinkst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷