Zahnspange und Abdrücke?

4 Antworten

Mit der ganzen festen Spange drin wird man sicher keinen Abdruck machen. Die Masse würde man niemals wieder rauskriegen. Wenn man einen Abdruck während der Behandlung mit der festen Spange machen möchte, muss man erst den Draht rausnehmen. Ein neuer Abdruck wird vielleicht im Verlauf der Behandlung mal gemacht, sicher aber vor Abschluss (für die Planung des Retainers).

Also keine Sorge, so schnell wird man keinen neuen Abdruck brauchen.

Nein du kannst direkt nach Hause gehen. Die Aussage dass man mit fester Zahnspange keine Abdrücke machen kann, stimmt nicht. liebe Grüße

Nach dem einsetzen datst du wieder gehen

Du musst keine Abdrücke machen lassen