Zahnspange reinbekommen tipps?

2 Antworten

Schmerztablette wenn es zu schlimm ist und gut ist.
Aber an sich ist es eig nicht schmerzhafter als mit einer losen Spange.

Ich habe damals einen super weichen Draht bekommen, mit dem ich fast gar keine Probleme hatte…

Hallo Van,

lass dich nicht von irgendwelchen Horrorgeschichten schocken.

Es ist bei jedem anders. Und wie es bei dir sein wird, wirst du erst morgen erfahren.

Schau, dass du einige weiche Lebensmittel zu Hause hast und eventuell ne Schmerztablette.

Und lass dir und der Zahnspange etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname