Zahnspange mit 15 Jahren?!?

5 Antworten

Ja, das dauert nur einen überschaubaren Zeitraum lang und dann hast Du für immer schönere Zähne.

schiefe zähne sind nichts schlimmes, wenn der zahnarzt aber meint du brauchst eine dann ja.es gibt leute die bekommen sie halt später, weil sie probleme u.a mit den zahnfleisch. dafür muss du dich nicht schämen und wenn sie weg ist hast du schön gerade zähne :-).

hey duh, also ich bin gleichalt wie du und hatte genau das gleiche problem anfangs. ich habe jetzt gestern eine gaumenspange bekommen und bekomme in weissnichwievielen monaten die brackets.

denk einfach daran wie schöne zähne du dann haben wirst! hab ich auch, weil ich halt doch sehr unschöne zähne habe.. freu dich einfach schon drauf auf wenn du sie raus bekommst:) ist ja fürs leben;D hoffe das hat dir geholfen;)

Hey, ich habe meine Zahnspange mit 17 bekommen.. bin jetzt 20 und bekomm sie nächsten Monat Gott sei Dank raus. Bei mir war es allerdings nicht freiwillig.. hätte ich freiwillig in dem Alter wohl nie gemacht. Bei dir gehts ja noch mit 15. Wie lang müsstest du sie denn tragen? Bei mir warens ja drei Jahre..

richard6454
Fragesteller

das hat sie mir noch nicht sagen können wa erst einmal da um den abdruck zu machen ! ^^

Lass es machen, auch wenn anfangs vielleicht noch dumme Sprüche kommen werden. In ein paar Jahren wirst du froh darüber sein, dass du es gemacht hast. Ich bereue es bis heute, dass ich keine hatte und bin am Überlegen, ob ich nicht doch noch eine will, weil ich mich einfach schäme für meine Zähne =( Deshalb geb ich dir den Rat: Mach es! Bei uns in der Firma gibt es übrigens eine, die hat mit 34 noch ne Zahnspange bekommen ;)