Zahnspange?

4 Antworten

Von Experte wdarene bestätigt

Nein, müssen sie nicht. Dem Termin haben sie ja schon zugestimmt und somit die Einwilligung in die Behandlung gegeben

Denke nicht. Meine Mutter hatte mich nur hin gebracht und ist dann wieder gegangen, da es über 1 std dauert die Zahnspange anzubringen und später hat sie mich dann wieder abgeholt.

Wüsste ich jetzt auch nicht, ist halt eine ganz normale Behandlung..

Nein, nicht das ich wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine Zahnspange und jz eine Schiene, ich helf gerne❤️