Zahnschmerzen sind auf einmal weg?

4 Antworten

Gehe mal lieber zum Zahnarzt und lasse das nachschauen. Der Schmerz kommt nicht von ungefähr.

Guten Tag Ich wollte mal fragen ob du jetzt schon beim Zahnarzt warst wegen seiner Schmerzen die plötzlich wie weggeblasen waren und was mit dem Zahn jetzt los ist habe nämlich ähnliche Symptome so wie Du das schilderst

Ich hatte Mal "Backenzahn"-schmerzen, allerdings war das wohl eine Zahnfleischentzündung, und verging nach 4 Tagen glücklicherweise ohne ärztlichen Eingriff, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher da wie gesagt kein Zahnartzt dazugezogen wurde.

und mach mir jetzt Sorgen weil da Sachen stehen wie Zahn absterben usw...

Genau das kann der Grund sein, warum die Schmerzen abrupt aufgehört haben. Es ist wirklich Eile geboten, so schnell wie möglich zum ZA zu gehen.