Zahnprovisorium rausgefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis morgen warten, das ist kein Problem. Ich würde auf dieser Seite natürlich nicht kauen. Spüle das Provisorium gut ab und lege es in ein kleines Tütchen, oder ähnliches. Hast Du es noch??? ;-)

berlina76
Fragesteller

Die hatten die echte Krone fertig und haben diese gleich eingesetzt.

Ich denke schon dass du die neue draufkleben kannst was soll sein der Zahnarzt macht sie sowieso wieder runter bei welchem Zahn bekommst du denn du die Krone?

welches professorium meinst du eine Krone oder eine Füllung

berlina76
Fragesteller

Die provisorische Krone, die man bekommt, bis die echte Krone fertig ist.