Zahnfüllung oder optische Täuschung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zahnfüllung 100%
optische Täuschung 0%

4 Antworten

Selbst wenn es eine Zahnfüllung wäre, wäre sie noch so dunkel. Also, sicher keine Füllung sondern ein Zahn, der durch den Schatten nicht richtig zu sehen ist.

Wieso die Frage? Hübsche Beisserchen, nebenbei gesagt.

Zahnfüllung

Zahnfüllung :)

ich sehe da weder eine füllung noch eine optische täuschung. da sind zähne und dunkle schatten zwischen zähnen und wange

Weder noch das Bild ist nicht aussagefähig und dies würde ich an Deiner Stelle den Zahnarzt fragen, denn der darf Befunden und es beurteilen. Alles andere ist hier Spekulation