zahnarzthelferin oder arzthelferin? was ist besser?

3 Antworten

Ich hab selber eine Ausbildung beim Zahnarzt gemacht. Ich würde sie nicht weiter empfehlen, aber das muss jeder selber für sich entscheiden. :)

Also ich find Arzthelferin besser. Aber ich darf nix sagen, weil ich bin das bei einem Urologen, das ist auch net immer der Hit.

Arzthelferin meiner Meinung nach muss man den menschen mit ihrer knoblauchfahne oder was auch immer nicht im Mund rumfummeln :P P.S eigentlich heißt es Zahn-/Medizinische Fachangestelle