Zahnarzt Termin vor 6Monaten verpasst was tuen?

3 Antworten

Ruf da einfach mal an. Ich glaube anrufen ist da fĂŒr dich etwas angenehmer, und wenn du zum Zahnarzt musst dann musst du😂😅. UND wenn die sich nicht weiter gemeldet haben wars ja nd so wichtig 😅....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

So lange du nie eine Rechnung oder sonstiges bekommen hast, ist es halb so wild. Entschuldige dich und mache einen neuen Termin fĂŒr deine Zahnspange..Sind ja auch nur Menschen

Hallo..einfach so sagen wie es war, anstatt so fade Ausreden zusuchen.

Ich denke die haben VerstĂ€ndnis dafĂŒr.

LG Sky....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!