Zahnabdruck machen, wenn der Mund kaum aufgeht?

3 Antworten

Bei mir wurde das für meine Zahnspange mit ich glaube so einem laserteil gemacht der dann auf dem PC ein 3d Modell erstellt hat. Vielleicht ist das in deinem Fall besser. frag am besten mal deinen Zahnarzt nach diesem gerät. LG

das ist doch bloß eine redensart für sprech- oder redefaule menschen.

wie sollen die kiefergelenke so einem enormen verschleiß wie z.b. knie, schultern oder hüften unterliegen, wenn sie keine oder nur selten muskelarbeit (apfel kauen) leisten müssen?

das macht der Zahnarzt schon, das klappt