Zahn von Zahnarzt gefärbt?

2 Antworten

Dein Freund sollte unbedingt zum Zahnarzt gehen, es wird eventuell eine Behandlung wegen Parodontose oder ähnliches sein.

Es gibt eine Art Zahnpasta, die Zahnärzte nutzen, um Verschmutzungen deutlicher zu sehen - das Unsaubere wird dann blau (kann man auch kaufen). Eigentlich wird es beim selben Termin wieder entfernt.

Wenn dein Freund zu dösig oder zu faul ist um zum Termin zu gehen oder sich die Zähne selbst gut genug zu putzen, muss er halt damit leben.