Zahn nicht komplett gezogen warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wohl was schief gelaufen, war aber bestimmt nicht mit Absicht. Geh doch einfach nochmal dahin und zeig das deinem Zahnarzt die machen das dann weg, vielleicht sogar kostenlos.

Bist du sicher, dass es Zahnreste sind? Manchmal bildet sich da auch etwas, das so aussieht. Wenn es wirklich Zahnreste wären, hättest du einen sehr schlechten Zahnarzt.

So lange du keine Schmerzen oder Beschwerden hast, würde ich abwarten und den Termin nächste Woche abwarten.

Himmelsky
Fragesteller

Ja ich spüre es am Finger.. 😄

Vielleicht gebrochen und war nicht sichtbar? Frag den Arzt beim Termin.