Zahlungsmethode Paypal Apple funktioniert nicht ?

2 Antworten

Eine der Sicherheitsmaßnahmen Paypals um minderjährige Kunden herauszufiltern. Als Alternative oder zusätzlich kann Paypal von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern. Dazu hat Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, jedes Recht.

Minderjährige Kunden werden von Paypal gesperrt.

Paypal möchte von dir eine Kreditkarte hinterlegt haben, um dein Alter zu verifizieren. Also Kreditkarte hinzufügen und alles geht wieder....

santatellme0157
Fragesteller

Habe aber leider keine Kreditkarte

Orothred23  13.03.2019, 15:37
@santatellme0157

Dann besorg dir eine, sonst gibts kein Paypal mehr für dich. Gibt ja genug kostenlose Angebote....

werdydirdy  13.03.2019, 19:21
@Margita1881

Ähm warum gibt es dann viele virtuelle Kreditkarten die man sich einfach so ohne Altersverifikation holen kann? Oder geht das nicht?