Zahlungsmethode erforderlich?

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich wenn noch etwas App Store Guthaben vorhanden ist aber für den Kauf nicht reicht sondern dann die zweite Zahlungsmethode genutzt werden muss.

Auf Handyrechnung gibt es anbieterabhängige Limits.

Und wenn mal eine Zahlung abgelehnt wurde weil das Limit überschritten wurde wird erstmal die Zahlungsmethode gesperrt. Dann musst du sie erst entfernen und dann wieder neu hinzufügen.

Geh mal einfach auf weiter.

Geh auf weiter dann wählst du bsp. Guthaben aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mustafa186  09.05.2024, 06:14

Hey wenn ich bei mir auf weiter gehe und dann auf eine zahlunhsmethode dann steht da halt das die bereits hinzugefügt wurde