Zahlungsmethode ändern bei IPhone?

2 Antworten

Es könnte in der Tat helfen die Drittanbietersperre von deinem Vertrag zu deaktivieren ( die Hotline von deinem Anbieter anrufen) denn diese verhindert das du Dienste wie zb deinen iCloud Speicherplatz mit deiner Handyrechnung bezahlen kannst.

Hast eine Drittanbietersperre aktiviert?

Liaa2000
Fragesteller

Nein, wozu?

MatthiasHerz  20.07.2019, 15:59
@Liaa2000

Dann lass Dir von jemandem aus Deinem Umfeld helfen, der mehr Ahnung hat oder kontaktiere den Kundenservice Deines Mobilfunkanbieters und erkläre Dein Problem, eine mögliche Zahlung per Mobilfunkabrechnung.

Ist dort alles geklärt, wende Dich an https://getsupport.apple.com/?caller=cups, wenn es allein nicht hinbekommst.