Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

3 Antworten

Hast Du eine Kreditkarte oder eine EC-Karte? Bei der EC-Karte musst Du Deine Bankdaten eingeben, bei der Kreditkarte die Kartennummer. Außerdem musst Du das richtige anklicken.

@TroloxD,

ich fürchte, du hast da etwas missverstanden.

Amazon akzeptiert als Bezahlmöglichkeiten die Belastung einer Kreditkarte oder die Abbuchung von einem Girokonto.

Eine Bankkarte (vormals ec Karte) wird nicht akzeptiert. Du wirst schon deine Kontodaten eingeben müssen.

Freundliche Grüße

Delveng

Hast du vielleicht Kreditkarte ausgewählt und die Daten deiner EC-Karte (Maestro) eingegeben?