zahl vor bh cup größe....?

9 Antworten

Diese Zahl ist der Unterbrustumfang, das Unterbrustband sollte man für gewöhnlich eine Nummer kleiner nehmen, als man gemessen hat (z.B. 75cm Umfang gemessen = Größe 70). Der Cup errechnet sich aus der Differenz zwischen Unterbrust- und Brustumfang. 12-13 = A, 14-15 = B, 16-17 = C, 18-19 = D, usw. Es gibt Cups bis Größe N in UK. Mit längerem Band wird also auch der Cup größer. Ich brauche ein UBB von 70, und habe 87-88cm Brustumfang, also brauche ich C-D.

Bedeutet, dass das Band größer ist, Cup sollte nicht größer sein!

Hallo tamaradiegeile

Die Zahl ist der Unterbrustumfang.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Zahl ist der Unterbrustumfang. Der Cup die Brustgröße von a (klein) aufsteigend d (groß) etc

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst auch mit einem 75 Umfang einen DD Cup haben.

blumenwellen  14.08.2013, 18:28

Was für ein Mist facepalm

Das ist die Unterbrustweite: der Umfang Deines Oberkörpers unterhalb der Brüste.