Zähne/Karies?

3 Antworten

Das müsste ein Zahnarzt genau anschauen. Entweder das sind Füllungen drin was ich jetzt nicht glaube oder es sind einfach Verfärbungen, das kann man aber dann mit einer professionellen Zahnreinigung schon ziemlich gut aufhellen lassen. Da musst du mal beim Zahnarzt vorbei schauen. Wenn du das nicht sowieso jedes halbe Jahr mal machst, dann spreche deinen Zahnarzt das nächste mal drauf an.

Geh doch einfach zum Zahnarzt, am Montag gleich. Es könnte ja schon ein Loch sein. Je früher, desto besser, denn ist es eins, lässt der Schmerz nicht lange auf sich warten. Und den willst du nicht erleben.

Sieht harmlos aus. Aber einfach regelmäßig zur zahnärztlichen Prophylaxe, dann bahnt sich auch nichts Unangenehmes an.